Wie findet Ihr Männer die bügeln können?

14 Antworten

ich finde es völlig normal, das auch Männer bügeln können (sollten) ich selber bügel auch alle meine Hemden und Blusen, sowie auch Wäschestücke, bei denen ich es für nötig halte, einmal pro Woche ist bei mir bügeln angesagt, so rund 60 bis 90 Minuten, je nach Aufkommen, höre dabei Radio, und so macht es auch Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde mich toll. :-P

Meist schaue ich beim Bügeln einen Film. In letzter Zeit habe ich aber viel bügelfreie Kleidung, die wirklich nicht gebügelt werden muss.

Meine Kleidung ist fast ausschlieslich bügelfrei zu tragen.

Die heutige Bekleidungsindustrie hat in dieser Richtung längst grosse Fortschritte gemacht, dass dies kaum mehr notwendig macht.

Es lebe der Fortschritt. :-)

Selbstverständlich können auch Männer bügeln. Aber wenn du lieber glaubenm magst, dass sie es nicht können und du dafür die Arbeit machst, ist es verständlich, warum sie es nicht können. ;-D

Von Experte Margita1881 bestätigt

sollte normal sein, Frau wechseln auch die Glühbirne oder schlagen der Nagel in die Wand))

Hallo,

Andere Männer, die bügeln können, haben mir etwas voraus!

Naja, in der allergrößten Not geht es, das Ergebnis ist sicher nicht berauschend, und es dauert halt ewig bei mir! Aber ich lege auch keinen Wert auf gebügelte Klamotten. Selbst für den gepflegten Theaterbesuch gibt es zB Kleidungsstücke aus Leinen im " edlen Knitterlook"! Leider sieht das meine Begleiterin nicht immer genau so wie ich...

Wenn ich zum Bügeleisen greife, dann meist, um meine Fjällräven-Teile neu mit Wachs zu imprägnieren, das kann ich!!!