Was findet ihr Mädchen an Körperschmuck so schön?
Ich habe eine Weile auf meiner Schule und auf TikTok die Mädchen beobachtet und verstehe nicht, was ihr so schön an Körperschmuck findet?
Ihr findet das hier sehr schön
Aber meiner Meinung nach sind die unpraktisch und ziehen mich gar nicht an.
Das finde ich normaler
Ihr findet das hier schön
Ich war noch nie ein Fan von Bauchnabel Piercing und das dümmste ist, die Jungs stehen auch noch auf sowas. Nein! Einfach nur nein!
So ein Bauchnabel ist meiner nach sehr schön!
Ich möchte jetzt hier eigentlich kein Piercing und Fingernägel Shaming machen, aber ich frag mich echt was daran schön aussehen soll. Schreibt mal was ihr davon haltet
29 Stimmen
7 Antworten
Jeder hat seine eigene Meinung und du kannst nicht sagen "ihr findet das schön" weil es gibt auch leute die es nicht schön finden nur weil du viele so siehst heißt es nicht das es allen gefällt.
Ich habe einfach das Gefühl, dass es super wenig Leute gibt, die sowas verabscheuen und das meine Meinung keiner respektiert
Jeder kann das selbst entscheiden. Fertig.
Jeder hat seine eigene Meinung. Mir persönlich gefällt son Mittelding zwischen nix und sowas
Das ist einfach Geschmackssache. Manche (unabhängig vom Geschlecht) mögen es, manche nicht.
Ich mag auch nicht alles. Die Nägel oben finde ich schön, das Bauchnabelpiercing nicht so. Dafür mag ich Ohrpiercings.
und stimme dir voll und ganz zu!