Was findet ihr Mädchen an Körperschmuck so schön?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich finde Körperschmuck schön! 69%
Ich finde Körperschmuck hässlich! 24%
Ich habe dazu keine Meinung 7%

7 Antworten

Ich finde Körperschmuck schön!

Jeder hat seine eigene Meinung und du kannst nicht sagen "ihr findet das schön" weil es gibt auch leute die es nicht schön finden nur weil du viele so siehst heißt es nicht das es allen gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen im Teenageralter

Coolertyp666
Fragesteller

Ich habe einfach das Gefühl, dass es super wenig Leute gibt, die sowas verabscheuen und das meine Meinung keiner respektiert

Ich finde Körperschmuck schön!

Jeder kann das selbst entscheiden. Fertig.

Ich finde Körperschmuck schön!

Jeder hat seine eigene Meinung. Mir persönlich gefällt son Mittelding zwischen nix und sowas

Ich finde Körperschmuck schön!

Das ist einfach Geschmackssache. Manche (unabhängig vom Geschlecht) mögen es, manche nicht.

Ich mag auch nicht alles. Die Nägel oben finde ich schön, das Bauchnabelpiercing nicht so. Dafür mag ich Ohrpiercings.

Ich finde Körperschmuck hässlich!

und stimme dir voll und ganz zu!