Was findet ihr besser? Industrial oder Daith Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Daith Piercing 53%
Industrial Piercing 29%
Beide sind nicht mein Fall 18%

4 Antworten

Beide sind nicht mein Fall

Das Daith finde ich ganz schön, aber persönlich würde ich es mir nicht stechen lassen. Das Industrial gefällt mir gar nicht. Bin dann mehr der Fan von Helix und Tragus Piercing oder Conch :) aber ist rein Geschmacksache, wenn es dir gefällt dann lass es machen, weil letztendlich bist du die Person der es gefallen muss und wenn es danach geht hat immer irgendwer was zum Aussetzen, deshab mach es so wie du es gerne magst und dir auch gefällt. Am besten von niemanden reinreden lassen :).

Daith Piercing

Ich finde es beim Daith so schön, das man es erst auf den zweiten Blick sieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Daith Piercing

Bei anderen Personen finde ich schön, aber mir selbst würde ich es nicht stechen lassen

Daith Piercing

Habe mir selbst vor kurzem ein Daith Piercing stechen lassen und finde es wunderschön. Ein Industrial Piercing finde ich aber auch sehr interessant und überlege diesen bald stechen zu lassen. Wenn man sich nicht entscheiden kann, warum dann nicht beide? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung