industrial&daith wildfleisch?

1 Antwort

Wenn du dir den Winkel anschaust wie die disc zu deinem Ohr steht beim Industrial ist es kein Wunder... trag doch lieber erstmal 2 Titan labrets bis es picobello ist. Weil so liegt die disc weder oben noch unten flächig auf und kann ihren Zweck kaum erfüllen.

Und beim daith sieht man dass Platz zwischen der disc und der Haut ist das bringt so auch recht wenig wenn das wildlfeisch nicht so mittig ist dass die disc deswegen abhebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art

Radamelgargamel 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 15:04

mein industrial macht keine probleme, mehr das daith

Yodaa394  09.02.2025, 15:10
@Radamelgargamel

Wahrscheinlich weil es ansich fixiert wurde nicht weil die Platte mechanisch drauf drückt. Somit hast du die Noxe raus. Spannend wird ob es so bleibt wenn die discs weg sind

Radamelgargamel 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 15:11
@Yodaa394

mein piercer hat gesagt das passt so, das daith hat er gemacht und ich das industrial, er hat auch drüber geschaut

Yodaa394  09.02.2025, 15:15
@Radamelgargamel

Ich beurteile nur was ich sehe und ob/warum es Sinn für mich ergibt oder nicht:) aber wenn das daith Probleme macht das er gemacht hat aber ja alles versorgt ist frage ich mich was die frage ist^^ die discs muss man manchmal nachjustieren und Wasserstoffperoxid brauchen wir nicht die disc alleine reicht wenn sie richtig liegt