industrial&daith wildfleisch?
hii, hab mir vor ca 4 monate das daith und das industrial beides am rechten ohr stechen lassen, hab mir beim industrial den erstschmuck aus titan rein und hab mir antiwildfleisch-disc selbst rein(foto) und für das daith bin ich zum piercer und er hat es rein füt mich die discs, hab mir auch das industrial ansehen lassen ob ich es auch richtig gemacht habe. beim industrial hab ich noch zusätzlich innen 2 discs gehabt die ich aber nach ca 2/3 wochen raus habe weil es so gegen mein ohr gedrückt hat dass ich schon geeitert habe. mein industrial hat sich sehr gebessert aber die äusseren discs lass ich noch ca 2/3 wochen dann hab ich sie insg 6 wochen dran gehabt. aber mein daith bessert sich kaum, meint ihr,ich sollte morgen zum piercer schauen? (ich reinige es mittlerweile nurnoch einmal mit 3% wasserstoff am tag oder jeden zweiten tag, und ich achte auch sehr nicht hinzufassen oder draufzuliegen)
1 Antwort
Wenn du dir den Winkel anschaust wie die disc zu deinem Ohr steht beim Industrial ist es kein Wunder... trag doch lieber erstmal 2 Titan labrets bis es picobello ist. Weil so liegt die disc weder oben noch unten flächig auf und kann ihren Zweck kaum erfüllen.
Und beim daith sieht man dass Platz zwischen der disc und der Haut ist das bringt so auch recht wenig wenn das wildlfeisch nicht so mittig ist dass die disc deswegen abhebt
Du siehst aber was ich meine oder? Die discs sind völlig witzlos
Wahrscheinlich weil es ansich fixiert wurde nicht weil die Platte mechanisch drauf drückt. Somit hast du die Noxe raus. Spannend wird ob es so bleibt wenn die discs weg sind
mein piercer hat gesagt das passt so, das daith hat er gemacht und ich das industrial, er hat auch drüber geschaut
Ich beurteile nur was ich sehe und ob/warum es Sinn für mich ergibt oder nicht:) aber wenn das daith Probleme macht das er gemacht hat aber ja alles versorgt ist frage ich mich was die frage ist^^ die discs muss man manchmal nachjustieren und Wasserstoffperoxid brauchen wir nicht die disc alleine reicht wenn sie richtig liegt
mein industrial macht keine probleme, mehr das daith