Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Amazon 83%
Otto Versand 17%
Zalando 0%

5 Antworten

Amazon

Bei Amazon bekommt man fast alles zu angemessenem Preis und sie sind wohl die Kundenfreundlichsten.

Ich gehe noch lieber selbst zu den verschiedenen Läden um etwas zu kaufen. Wie in guten alten Zeiten

Amazon

Hiii,

Ich finde Amazon am besten.😌🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Otto Versand

Hab selbst nur bei Otto gekauft. Amazon soll seine Mitarbeiter schlecht bezahlen !

Ich kaufe dort ein, wo ich die Artikel in natura sehen, fühlen und ausprobieren kann und wo ich kompetent beraten werde: beim Einzelhandel vor Ort!