Shein als junge komisch?

ChrisGE1267  30.04.2023, 14:18

Was willst Du denn bestellen?

Mautolo453
Fragesteller

Ne cargo hose und Nh baggy jeans

3 Antworten

Egal welches Geschlecht, wer bei Shein bestellt hat jedes Recht, als komisch angesehen zu werden.

Larix123  30.04.2023, 14:25

Weil ja auch nur sie Kinderarbeit, Klamotten klauen oder unter schlechten Arbeitsverhältnissen arbeitem etc (machen).

Larix123  30.04.2023, 17:41
@Bananenmayo

Ist es natürlich nicht aber wieso soll man komisch angesehen werden wenn man dort Klamotten kauft? Hä?

Nein ist es nicht, es gibt bei shein auch Jungs Sachen... bestelle regelmäßig bei Shein.

Klar kannst du da bestellen. Bestelle auch manchmal bei Shein sogar aus der sogenannten Damenabteilung als Junge.