Welches bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weiß, weil… 44%
Schwarz, weil.. 33%
Blau, weil.. 22%

3 Antworten

Ganz ehrlich gar keins davon.
Die Qualität von Tommy Hilfiger ist nicht sooo klasse und vorallem, kannst du auch ein High Quality Blank stattdessen kaufen.
Außerdem leiert sich der Kragen auch schnell aus

Sarittahhmb689
Fragesteller

Lieber Leon, man sollte sich zwischen den drei Tshirts nur eins aussuchen. Auf andere Meinungen kann ich verzichten.

Lg

Weiß geht schnell dreckig, Schwarz wird staubig. Blau kann man gut mit fast allen kombinieren.
lg

derCoole17

Weiß, weil…

Kann man Anämie besten zu anderen Komvinieren finde ich. Und im Sommer wird ein nicht so schnell warm