Schuhe bestellen?

3 Antworten

Wenn Du Deine exakte Schuhgrösse kennst, sicher. Nur wenn diese aus China kommen, kann es passieren, dass sie kleiner sind, als unsere Norm.

Es macht Sinn, wenn Du das Schuhmodell und die Passform kennst. Ich mag keine Umtauscharien. Speziell bei Laufschuhen gibt es reichlich Fehlerquellen…

https://www.bunert.de/laufschuhberater/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also mein die meisten Leute die ich kenne bestellen Sportschuhe online und sind zufrieden