Sizedrop?
Kennt jemand die Seite Size Drop? Habe überlegt dort Schuhe zu bestellen bin mir aber nicht ganz sicher ob die Seite seriös ist und ob man da ohne bedenken bestellen kann.
8 Antworten
Nicht von gefakten positiven Beweretungen hier blenden lassen. Am 8.12. Bestellt als Weihnachtsgeschenk. Direkt bezahlt - Bis heute nichts erhalten. Lieferbedingung auf deren Homepage: Bearbeitungszeit: 1-2 Tage (Mo-Sa),
Lieferzeit: 4-7 Tage (Mo-Sa). Wurde mit Zahlungseingang Bearbeitet (wahrscheinlich über KI-Automatisierung) Sendungsnummer kam sofort. Bei DHL hat sich seitdem nichts geändert...: "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.
So, 08.12.2024, 18:11 Uhr". Kundenservice hat sich auf Anfrage per eMail gemeldet - Die haben doch tatsächlich geschrieben, sie seien vom hohen Bestellaufkommen im Weihnachtsgeschäft überrascht worden! - Sofort Geld vom Kunden annehmen, ohne das offensichtlich der Artikel lagernd ist und dann noch mit schnellen Bearbeitungs- Lieferzeiten locken - Das ist nicht nur überraschend, das ist Betrug und wird zur Anzeige gebracht, wenn die sich nicht bald kümmern.
LASSEN SIE SICH NICHT VON DEN POSITIVEN BEWERTUNGEN HIER BLENDEN....
Hey. Mir ist das selbe widerfahren wie dir. Ich hatte am 21.01.25 bestellt. Hab eine Bestätigung bekommen und dann aber keine Nachricht ob die Schuhe verschickt wurden. Keine Antwort auf Mails oder Anrufe deswegen hab ich’s sein gelassen und mir bei jd die selben geholt in einer anderen Farbe. Und heute 1 Monat später kamen die von sizedrop an.
Positiv sehen jetzt hab ich 2 neue Paar Schuhe.
Vielleicht kommt deins auch noch an
Ich habe ebenfalls dort bestellt und sogar die Ware (Sneaker) erhalten. War nach Weihnachten. Allerdings waren die Schuhe zu klein und ich habe eine Rücksendung (kostenpflichtig) veranlasst. Die Rückerstattung lässt auf sich warten, mittlerweile mehr als 3 Wochen. Auf eine Antwort vom Support warte ich noch.
Hey. Mir ist das selbe widerfahren wie dir. Ich hatte am 21.01.25 bestellt. Hab eine Bestätigung bekommen und dann aber keine Nachricht ob die Schuhe verschickt wurden. Keine Antwort auf Mails oder Anrufe deswegen hab ich’s sein gelassen und mir bei jd die selben geholt in einer anderen Farbe. Und heute 1 Monat später kamen die von sizedrop an.
Positiv sehen jetzt hab ich 2 neue Paar Schuhe.
Vielleicht kommen deine auch noch an. Schuhe würde ich dort trotzdem niewieder bestellen.
Denkst du die werden meine auch verschicken denn ich hab seit 8 Tagen keine Upadates erhalten.Überlege gerade Bank zufragrn oder Anzeige bei der Polizei einzureichen.
Sind die denn jetzt da ? Ich hab 3/4 Wochen gewartet. Würde an deiner Stelle noch warten und wenn garnichts kommt nach 1 Monat könnte man zur Polizei gehen
Hat jemand eine Telefonnummer von size-drop?
Ich habe mehrmals geschrieben und warte seit 2 Monaten auf das Rücksendeetikett. Die Schuhe kamen (nach mehreren Wochen) an, aber passen nicht. Abgebucht wurde schon, nun will ich sie zurückschicken und mein Geld zurück!
Bestell bloss nicht dort. Les die Bewertungen bei Trustpilot. Fake Shop. Seid 25.11.2024 warte ich auf mein Geld. Erst Sendungsnummer erhalten für DHL. DHL bestätigte mir aber, daß sie lediglich eine Sendubgsnummer erteilt haben, aber nie Schuhe von Sizedrop erhalten haben. Nach Weinachten (welch Wunder) haben sie mein Paket ganz storniert und sich nie wieder gemeldet. Weihnachtsgeschäft Abzocker. Hab Klage eingereicht und schreibe so viele Bewertungen wie es geht, um die Leute zu warnen.
Heute ist der 19.01.2025, nichts! Kein Geld zurück, keine Schuhe. Lass dich nicht von den positiven Bewrtungen blenden. Geh auf Trustpilot, da bist du aufgeklärt!
Hast du mit paypal bezahlt?