Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kuscheln 61%
Sex 39%

6 Antworten

Kuscheln

Hi hallo,

Ich mag beides sehr gerne. Ich Kuschel für mein leben gerne oft und auch sehr viel. Manchmal da wird aus dem Kuscheln allerdings dann Sex. Aber davon abgesehen Sex mag Ich auch total gerne.

Gruß Vanni :)

Finde beides etwa gleich schön! - Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich den Sex wählen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuscheln

Bin zwar Jungfrau keine Erfahrung aber würde trotzdem kuscheln sagen :)

Sex

Sex kann wie kuscheln mit Penetration sein. Ich kuschel aber auch gerne ganz normal ☺️

Kuscheln zum Start ist super...und danach auch.