Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Viel sperma 78%
Wenig Sperma 11%
Gar kein Sperma 11%

8 Antworten

Gar kein Sperma

Das hängt davon ab.

Also ob bei mir (m) Sperma kommt oder nicht ist vollkommen egal. Darf gerne kein Sperma kommen. Macht das Leben leichter.

Wenn ich aber einen Mann Oral befriedigt habe, dann konnte da gar nicht genug kommen. Da hätte man mich darin ertränken dürfen oder das gesamte Gesicht zukleistern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)
Viel sperma

Finde ich ja auch geil wenn dann sehr viel sperma raus kommt

Wenig Sperma

Definitionsfrage, wie viel viel oder wenig ist.

Viel sperma

finde viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mixedwrestler  01.11.2022, 10:57

Und was genau daran, wenn ich fragen darf ? 😁

Viel sperma

Finde es besser :)