Was findet ihr Bequemer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bustiers 68%
Beides ist unbequem 26%
BHs 5%
Manchmal so manchmal so 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bustiers

Hallo 👋

Ich würde manchmal alles geben um wieder Bustiers tragen zu können. Ich hätte niemals gedacht, dass ich es so vermissen werde Bustiers tragen zu können.

Mittlerweile bin ich aber auf BHs angewiesen und kann keinen Bustiers mehr tragen weil mir einfach keine mehr passen und meine Brustform dies auch gar nicht zulassen würde.

BHs sind vorallem an entspannten Tagen unangenehm und störend. Bustiers waren das nie

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Bustiers

Zu Hause trage ich fast nur locker sitzende Sport BHs, ist viel gemütlicher und bequemer. Gibt nicht so eine schöne Form wie mit Bügel BH aber zu Hause interessiert das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bustiers

Ich hab nichts dagegen, BHs zu tragen, aber Bustiers trage ich eigentlich immer, außer ich hab nichts Anderes im Schrank.

Bustiers

Bustiers, obwohl ich mittlerweile sowieso seltener Oberteile anhabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bustiers

Hab noch kein Bh finde Busties bequem und will Bh noch gar nich