Was findet ihr bei Jungs besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kurze haare 94%
Lange Haare 6%

7 Antworten

Hey,

ich persönlich kann mich da nicht wirklich festlegen. Es kommt auf das Gesicht an!

Kurze haare

Ich finde im allgemeinen, bei Jungs und Mädels kürzere Haare gut. Bei Mädels muss es halt passen und kann natürlich nicht jede tragen. Ist aber nur meine Meinung und empfinden

Kurze haare

Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich finde es sieht besser aus.

Kurze haare

Kommt aufs Gesicht an aber finde Kurze/Mittlere Haare mit kurzen Seiten meist am schönsten.

Kurze haare

Eigentlich eher mittel, aber halt so eher kurz/mittel.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung