Was findet ihr bei Jungs (13-15)attraktiv?

6 Antworten

Ich bin zwar kein Mädel rede aber mit vielen auch jüngeren Mädels drüber und hab folgendes herausgefunden:

Haare: die Frisur sollte zur Gesichtsform passen. Beratung am besten bei Friseuren die auch noch etwas jünger sind. Ich für meinen Teil hatte vor kurzem erst wieder eine Typberatung allerdings kam wieder kompletter Müll raus. Eventuell wird man ne Weile nach nem Friseur suchen müssen und der teuerste ist leider auch nicht immer der beste

Gesicht: Sonnencreme, peelings für reine Haut und ne Feuchtigkeitscreme sollen hier beste Ergebnisse bringen. Bei starker Akne kann man auch dezent kaschieren da gibt’s gute Videos auf you Tube

Zähne: müssen wir nicht drüber reden das die regelmäßig zu pflegen sind und auch Mundgeruch nicht wirklich attraktiv ist.

Bart falls schon vorhanden : einzelne Stoppeln würde ich nicht stehen lassen sondern nur wenn sich daraus n stimmiges Bild erstellen lässt.

Klamotten: auch hier ist ne Stilberatung sicherlich gar nicht verkehrt. Im Trend sind grade baggy Jeans oä und weiterhin weite T-Shirts ggf. in Übergröße.

weiterhin ist starkes über oder Untergewicht meistens nicht gerne gesehen, ins Gym müssen viele aber nicht um einen normal attraktiven Körper zu haben den haben sehr viele auch ohne Training ( find ich als Hardgainer ganz schlimm ) Auf seine Ernährung zu achten dürfte meistens also reichen.

Wichtiger ist aber das du mit dir selbst zufrieden bist denn unzufriedene und wenig selbstbewusste Typen bleiben leider meistens sehr lange Single. Ein adaptiertes Bad Boy Verhalten in ner datingphase mit deutlich mehr netten Elementen dürfte ideal ankommen und renn bitte keiner offensichtlich hinterher. Bedürftige und zu freche Typen kommen meistens auch nicht gut an.

Monmon375 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 19:32

Ich muss sagen ich kann dir nur danken für den Kommentar.

Hat mir die Augen geöffnet warum Ich so wenig Chance bei den Girls hab.

Wirklich Danke!!!

Moinmeister545  26.05.2025, 19:34
@Monmon375

Alles gut über das Thema Sport haben ja hier einige aber auch ne andere Meinung. Von mir aus zwischen 13-15 hat Mann häufig noch Zeit fürs Gym, ich wüsste mit fast 30 Arbeit/ Familie/freunden/ Hund schon gar nicht mehr wann ich da gehen sollte abgesehen davon das ich sowieso nicht gut aufbaue und kaum Ergebnisse erzielen kann.

weiteres zu dem Thema gibts aber auch auf you Tube : gib da einfach mal sowas wie glow up für Männer/ Gesichtspflege, Haare, oder attraktiv auf Frauen wirken ein.

Lächeln und Locken. Ausserdem sollte er sportlich sein und nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monmon375 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 19:27

Leute schaffen wir 100 views auf dem Beitrag?

Also Locken finde ich gar nicht mal so attraktiv... So ein Lächeln dass frech aussieht, einfach gepflegt, schlagfertig. Ich habe nicht zu viele Prinzipien weil man eh nicht den perfekten mann finden kann

Bei 13-15 jährigen, nichts.

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager und hab etwas Erfahrung

Monmon375 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 19:20

ok und generell?

victorialaurent  26.05.2025, 19:23
@Monmon375

Allgemein den Körper. Vorallem das Gesicht ist wichtig für mich. Und sonst der Charakter.

Z.b. das er nicht kindisch ist, streiten und diskutieren kann, reif, treu, ehrlich und zielstrebig ist. Auch mal ein "nein" akzeptiert.

Stehe eher auf ältere aber das kann man eig auf jedes Alter beziehen. Sportlich ein hübsches Gesicht und größer als ich