Was findest ihr bei Mädchen besonders hübsch?

8 Antworten

Lange Haare gerne blond oder braun, offen oder geflochten oder als zopf egal, schöne Augen, wenig bis gar kein make up, eine positive Ausstrahlung, hübsches Lächeln, gerne kleiner als 1,75m, gerne auch eher kleinere brüste so bis b/c wäre optimal, vom Outfit gerne auch mal bauchfrei oder so finde ich sehr attraktiv :) gerne eher ohne Tattoos oder Piercings

Ich finde authentische Frauen hübsch. Da gibt es für mich keine speziellen Kriterien. Der Gesamteindruck muss schlüssig sein. Das schließt Charakter und Ausstrahlung mit ein.

Augen, Nase, Lippen, nicht zu viel auf den Rippen. Hey das reimt sich😁

Wenn alle Körperteile vorhanden sind.

Bescheidenheit und Anhänglichkeit - Zugaben zum Aussehen.