Findest du Jennifer Aniston hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil... 54%
Nein, weil... 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Ich liebe die Serie Friends und finde Jennifer Aniston sehr hübsch (natürlich auch so, wie sie aktuell aussieht)!

In Interviews wirkt sie zudem sehr sympathisch.

Nein, weil...

Sie ist gepflegt und sportlich, optisch gefällt sie mir trotzdem nicht. Sie hat meines Erachtens nach ein etwas "maskulines" Gesicht.

Nein, weil...

Schon alt und verbraucht

Ja, weil...

Für ihr Alter ja.

Nein, weil...

Team Angelina