Was finden MĂ€nner daran toll, das Po-Loch der Frau zu lecken, das ist doch eklig🍑?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte zwar selbst noch nie das BedĂŒrfnis danach. Aber ich muss spontan an AnaldrĂŒsen denken, an denen sich auch andere Tiere als Menschen beschnuppern, um sich olfaktorisch kennenzulernen. Die einen können sich nicht riechen und die anderen eben nicht oft genug.

verreisterNutzer  15.06.2022, 01:34

Sehr schöne Vorstellung, wenn mein Freund mich olfaktorisch nochmals kennenlernen möchte haha 😂😅

folifax  15.06.2022, 01:39
@verreisterNutzer

:-D "Kennenlernen" meint bspw. Informationen zum Hormonstatus bzw. Fruchtbarkeit, Gesundheitszustand, GemĂŒtslage etc.

Es fĂŒhl sie fĂŒr die Person sehr gut an, manche Menschen wollen ihren Partner verwöhnen

Wenn man vorher duscht oder eine Anal-Dusche benutzt ist alles sauber

Manche MĂ€nner mögen es, in unterwĂŒrfigen Positionen zu sein, Ă€hnlich wie beim face sitting - die Vulva und Anus sind ja ohnehin benachbart

Ich als Frau mag es auch das poloch lange und viel zu lecken von MĂ€nnern und von Frauen.es macht mich einfach horny

Ich finde es eher erotisch. Hygiene ist das A und O.

Das Po lecken ist einfach erregend. Dort hat man empfindliche Nerven.