Was finden Jüngere eigentlich so toll mit Jogginghose, weißen Tennissocken und Badelatschen in der Öffentlichkeit rum zu laufen?

6 Antworten

Es sind einfach andere Zeiten. So wie manche heute rumlaufen, hätten mich meine Eltern nicht aus dem Haus gelassen, geschweige denn ich hätte mich so vor die Tür getraut. Heute ist halt alles smart, chillig, entspannt und vor allem egal.

Astorion
Fragesteller

So wie allgemein unsere Gesellschaft momentan ist. Alles egal und Hauptsache irgendwie drin. Mit dem Strom schwimmen, ist so toll.

Dankeschön für die Antwort 😊 so sehe ich das genauso

Kerstin002  08.04.2024, 14:21
@Astorion

Die Alten haben sich immer schon über die jüngeren gewundert, wieso sollte es jetzt bei uns anders sein. Wir wurden ganz anders erzogen und sind in einer anderen Gesellschaft aufgewachsen. Wären wir heute jung, wären wir genauso.

Astorion
Fragesteller
@Kerstin002

Ja das stimmt wohl, aber ich denke mir das wir beiden noch nicht so alt sind.

Klar da ist was dran. Ich bin in den 2000 aufgewachsen. Habe aber für mich entschieden nie mit dem Strom zu schwimmen

Kerstin002  08.04.2024, 14:51
@Astorion

Nicht steinalt, aber die Zeit läuft immer schneller. Ich bin in den 80ern aufgewachsen und in den 90ern geprägt. Das waren ganz andere Zeiten.

Astorion
Fragesteller
@Kerstin002

Ja das stimmt, das war noch wirklich eine ganz andere Welt

Tennissocken und Badelatschen ist Dealerstyle, und wer das trägt findet Dealer wahrscheinlich cool.

Astorion
Fragesteller

🤣🤣🤣 Jetzt wo du es sagst 😅

Ist nicht direkt eine Antwort auf die Frage.

Aber ich finde speziell den Badelatschen-Trend sehr eigenartig und verstehe es auch nicht.

Vorteil: Man fühlt sich im Anzug quasi wie der einzige Mann vor Ort - und zwanzig Jahre jüngere Frauen flirten einen an, passiert einem in diesem Penner-Outfit eher nicht.

Astorion
Fragesteller

Ich wollte das jetzt hier nicht so unhöflich in die Frage stellen, aber ich sehe es genauso mit dem Penner-Outfit. Ich werde daraus nicht schlau

Man kann sich wenn man heimkommt sofort und ohne Umziehen mit Bierflasche vor dem Fernseher niederlassen und eine RTL-II-Doku ansehen... 😅🤣

Astorion
Fragesteller

Ja so sieht es aus 😅 echt komisch