Was finden Frauen heutzutage eigentlich noch an Männern attraktiv/wichtig?

7 Antworten

Größer als sie am besten auch etwas älter höflich und respektvoll hält die Tür auf umarmt sie viel

Ich weiss es sehr zu schätzen, wenn ein Mann zuvorkommend ist und respektvoll sein kann. Gepflegtes Äusseres ist auch immer angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erlebnisse

ich finde diese fragen unnötig, aussehen und erster eindruck endscheiden zwar beim ansprechen über das date aber ansonsten ist sowas eigentlich egal ._.

ich sage (und joa, das macht im prinzip 0 sinn) charakter

Wie es seit Jahrhunderten gar Jahrtausenden der Fall ist, drei Dinge: 1. Geld/Reichtum, 2. Macht (gepaart mit Reichtum) und ggf. und das wäre in Kombination mit Punkt 1 & 2 der absolute Idealfall die Schönheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mugua  21.02.2023, 00:43

Du bist ganz bestimmt keine Frau, oder?

Mugua  21.02.2023, 00:45
@PsiNeurotiker

War so klar. Wieso antwortest du dann?

Ich frag mich ja immer, wie ihr es erklärt, dass es so viele Ehepaare und Familien gibt, die Hartz4 bekommen oder Geringverdiener sind. Das dürfte es doch gar nicht geben nach eurer Weltsicht.

PsiNeurotiker  21.02.2023, 00:50
@Mugua

Warum es derart viele sind? Ja, daß frage ich mich allerdings auch.

Gute Manieren, Hygiene, und all das halt.