Was fehlt dir um glücklich zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geld 40%
Einen guten Freund 24%
Professionelle Hilfe 16%
Eine/-n Freund/-in 12%
Mehr Körpergröße (Bitte noch 7cm wachsen) 4%
Einen Vater, eine Mutter 4%
Richtig guter Sex 0%

16 Antworten

Schwierig zu sagen.. Übers Internet lernt man häufig viele Leute kennen, nur kennt man diese nicht persönlich. Im Internet sollte man wirklich aufpassen. Für eine Beziehung schätze ich mich selbst vielleicht eher zu jung, obwohl ich nichts dagegen hätte. Dennoch gibt es auch Dinge die einen gewissen Vorrang haben, so wie es aussieht. Vielleicht braucht es dann noch etwas Zeit...

Lebenserfahrung vielleicht, Geduld und Gelassenheit. Selbstbewusstsein, wenn ich Deine Körpergrößenfragen und Deinen Benutzernamen lese.

Ach Du hast andere gefragt. Ach so!

Hiiiii,

Mir fehlt eiegntlich gar nix...bin sehr sehr glücklich mit meinem Leben....manchmal hätte ich nur gerne etwas besserere Noten in der Schule,aber sonst bin ich wunschlos glücklich.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Professionelle Hilfe

Professionelle Hilfe und / oder eine Beziehung. Außerdem würde ich mir wünschen dass meine Schwester wieder bei uns wohnen würde, aber das ist leider nicht möglich.

Geld

Ich habe eig alles was ich brauche. Geld, Freunde und eine tolle Familie. Sex, einen Freund brauche ich nicht, da ich erst 12 bin. Professionelle Hilfe brauche ich auch nicht. Aber mehr Geld wäre natürlich nicht schlecht.