Was esst ihr immer an Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Etwas anderes 57%
Raclette 33%
Fondue 10%
Bratwurst mit Kartoffelsalat 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Silvester gibt es bei uns - traditionsgemäß - nur was Kleines...

Diesmal waren es für meine Mama und mich

  • Gefüllte Kartoffeltäschchen - dazu Chinakohlsalat mit Senfmarinade
Etwas anderes

Das weiß ich voher nie, das ist immer unterschiedlich ! Die letzten 2 Jahre gabs immer Kartoffelsalat und Würstchen, Alkohol darf aber auch nicht fehlen, und ein Dübel zum entspannen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fondue

Meistens gab's bei uns Fondue oder selbst gemachte Pizza mit Salat. Aber da wir noch einige Zeit zum planen haben, kann es zum nächsten Silvester auch was ganz anderes sein. Wahrscheinlich wird's dann was vegetarisches oder was mit Fisch.

Etwas anderes

Schaschlik und Nudelsalat.

Etwas anderes

Spießbraten gab es dieses Jahr.