Was esst ihr davon am liebsten?


27.04.2021, 20:24

Danke für eure Antworten🦋

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Pizza 52%
Döner 22%
Bürger 22%
Wrap 4%
HotDog 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bürger

Hallo,
ich liebe Burger!

Schonmal probiert einen Burger mit

Spiegelei
Gehackten Datteln
Walnüssen
Feta Käse
Granatapfel
Geschmorte Zwiebeln
Honig
Preiselbeeren

zuzubereiten ???

Die Liste ist gefühlt endlos. Auf einen Burger kann alles drauf, was einem schmeckt.
Ich selbst als Kraftsportler, lasse dabei den Nährwertaspekt natürlich nicht aus den Augen. Ordentlich Proteine sollte der Burger enthalten.

 [+++ durch Support editiert +++]

Habt einen schönen Abend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine lange und ausführlich Antworte. Nein ich habe noch keinen Bürger mit den oben genannten Sachen gegessen, den einzigen bürger den ich ess is cheese bürger😂

schönen Abend noch🦋

1
@jojo2k07

Schonmal bei „Hans im Glück“ gewesen?
Dort gibt es jede Menge leckerer ausgefallener Burger.

1
Döner

Kommt aber drauf an wo man einen Döner bestellt... Kann euch den Umkreis Leipzig empfehlen, sehr gute Döner. In Baden Württemberg gibt es schlechte(Geschmacklich) und zum Teil eher wenig befüllte Döner. Und das mit einem zum Teil hohen Preis.

Döner

Hi, Guten Abend!

ich LIEBE Döner! Mit Fleisch und Gurken übelst lecker :)^^

Lg :)

Pizza

War ne schwere entscheidung zwischen Pizza und Döner, aber eher Pizza.

Hallo Fatilb... Es tut mir so leid aber meine Schwester hat sich hierhin geschlichen auf den Account als ich ganz kurz weg war :c Ich weiß nicht ob du die Entschuldigung annimst...

0