Was esst ihr bei der Arbeit wenn ihr Pause habt?
Danke im Voraus!
6 Antworten
Dasselbe wie zu Hause wobei es auf die Länge der Pause ankommt. heißt ich nehme mir was frisch gekochtes von zu Hause mit und das ist genauso abwechslungsreich wie das was ich zu Hause auch essen würde.
Also angefangen bei Wraps und Sandwiches über Nudeln oder kartoffelgerichte Gerichte mit Reis, gefülltes Gemüse, Salate, Aufläufe, usw.
Ich esse meist auf Arbeit nichts, ich esse Zuhause Frühstück und nach der Arbeit wird dann eigentlich auch noch mal zuhause gegessen. Wenn ich aber mal auf Arbeit esse, nehme ich mir meist einen kleinen Obstsalat mit, bestehend aus Weintrauben, Heidelbeeren, Himbeeren und Erdbeeren oder auch esse ich ab und zu einen Proteinriegel auf Arbeit. Ganz selten nehme ich mir noch ein von mir selbstgebackenes Brötchen oder Brot mit (meistens Vollkornbrot/brötchen oder Laugenbrot/brötchen), belege diese dann mit Avocado und Tomate, oder auch mit etwas Frischkäse, Tomate, Salat und Käse.
Ich koch mir Abends immer vor, manchmal auch für 2 Tage. Also wirklich komplett unterschiedlich. Mal Hähnchen mit Reis, mal gebratene Nudeln mit Ei, gestern mal nur ein Salat mit Putenbrust usw.
Zur Frühstückspause hatte ich ein Brot, ein Schokocroissant und Kaffee.
Das Mittagessen ist frei wählbar. Ich hatte Leberkäse mit Kartoffeln und Soße, sowie Rotkohl. Als Dessert gab es Joghurt. Allerdings gibt es nur Wasser zu trinken
Meistens mache ich mir einen Salat, Obst und/oder Brot mit Wust oder Käse.