Esst ihr gerne Chinesisch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja weil 78%
Nein ist nicht meines 22%
Habe noch nicht Ausprobiert 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Ich mag Abwechslung auf dem Speiseplan. Das Essen in den China Restaurants außerhalb China hat jedoch nicht viel mit dem Essen in China zu tun. In DE schmeckt es zudem überall gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warrior2022  16.04.2024, 14:57

Vielen Dank für den ⭐ 🙏

Ja weil

Ich esse allgemein gerne asiatisch und somit eben auch chinesische Küche ganz gerne. Gibt es bei mir auch recht regelmäßig und aktuell mindestens zweimal die Woche. Allerdings dann zu Hause selbst gemacht und nicht irgendwo im Lokal gegessen oder fertig gekauft

Nein ist nicht meines

Ich bin jahrelang jeden Abend in ein asiatisches Restaurant gegangen. Heute kann ich es nicht mehr essen. Ich hasse diesen ranzigen Fettgeruch & auch das Essen ist übertrieben salzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

Hey,

ja, aber nicht nur chinesisch.

Asiatisches Essen ist generell meins

LG

Ja weil

schmeckt einfach gut. Bin ein riesen Fan von Gemüse, egal wie zubereitet und deren Gemüse schmecken lecker