Was esst ihr bei diesen warmen Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Salate 38%
Gegrilltes 25%
Melonen 19%
Andere Antwort.......................... 19%
Joghurt- und Quarkspeisen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort..........................

Unterschiedliche Sachen, besonders Eis. Hab für Eis heute den restlichen Unterricht geschwänzt. Die Eisdiele, wo ich hinwollte, hätte sonst wahrscheinlich nicht mehr aufgehabt. Da gibt es das beste Eis und die Kugeln sind riesig, möglicherweise doppelt so groß wie die Durchschnittskugeln! Ich hab vier Vanillekugeln verdrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SHildegard
Fragesteller

Hoffentlich war es nichts wichtiges, aber ich kann verstehen bei diesem Wetter leckeres Eis zu essen. Ich selbst habe immer im Gefrierschrank verschiedene Sorten Eis.

ReneAlgaw22  16.06.2023, 16:11
@SHildegard

Waren Mathe, und Geschi, aber ich hatte vorher schon zwei Freistunden, dazwischen hab ich Mittagspause und ich war auch schon unkonzentriert, hatte auch vergessen, meine Schulsachen für heute einzupacken, ja.

Gegrilltes

Nicht geht an einem warmen Sommerabend über Grillgut.

SHildegard
Fragesteller

Ja, vorallen gegen Abend und am Wochenende riecht es bei mir in der Gegend so lecker nach Grillwurst und Co.

Ich finde die Temperaturen im Moment angenehm. Wirklich heiß ist es nicht.