Was esst ihr an Weihnachten?

5 Antworten

Bei uns gab es auch dieses Jahr Weihnachten traditionell wie immer folgendes zu essen:

  • Heiligabend: Rinderbraten mit Bratensoße, Rotkohl und Kartoffeln. Für die Kinder gibt's als Beilagen Kroketten und Erbsen und Möhren.
  • 1. Weihnachtstag: Essen im Restaurant je nach Weihnachtskarte.
  • 2. Weihnachtstag: Lammfilet mit Champignon-Rahm-Soße mit Klößen und Gemüse.

Heute gab es Rinderrouladen mit Salzkartoffeln und Apfelrotkohl.

Morgen gibt es Kartoffel Salat mit Wiener Würstchen.

Am zweiten Weihnachtstag gibt es Alaska Seelachs Filet mit Kartoffel Pürree und Spinat.

Wurst mit Kartoffelsalat und Nudelsalat.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Esse ein Schneeball 😅 aus Mürbeteig und mit Nugat 😋

War gerade bei Asia Gourmet im Hauptbahnhof Frankfurt.

Bild zum Beitrag

Jetzt nasche ich Christstollen aus meinem Koffer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder sollte krisenfest sein.
 - (Weihnachten, Fleisch, Süßigkeiten)