Was essen am Cheatday?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens schnappst du dir den Sandwichmaker und machst statt schinkenkäsesandwich mal zwei Sandwiches mit Nutella und bananenscheiben. Einfach banane in scheiben schneiden, eine hälfte des toast Brotes mit nutella bestreichen, bananen drauf geben, deckel drauf, sandwichmaker zumachem, und warten.
Mittags gönnst du dir ein menü aus mc donalds, probiere mal den chili cheese burger und die gitter kartoffeln. Dazu ein milchshake oder mc sundae mit schokosauce. Abends richtiges foodporn mit Pfannengemüse, dazu Omelette mit Käse und Pilzsauce (sahne).
Und vor dem tv dann salzige Erdnüsse und ein becks lemon.
CHEERS!

Leo3572
Fragesteller

Vielen Dank! 😀

Chily-Cheese-Burger von BurgerKing, Cheesycrustpizza von Pizzahut, Pancakes mit Nutella, Eisbecher mit Früchten und Schokosauce... es gibt doch soooo viele Möglichkeiten 😍

Leo3572
Fragesteller

So habe ich mir das vorgestellt! Danke 😀

Suesse1984  27.04.2017, 15:58

Hahaha immer gerne ☺️

Das, worauf du Lust hast natürlich! :-) Würde dir aber empfehlen, eher 2 Cheatmeals, als 2 Cheatdays zu machen. Mit 2 Cheatdays kann man sich nämlich schnell 1 bis 2 Wochen Diät komplett zunichte machen.

Hei,

Geht doch nichts über nen richtig gut gemachten Burger und Potatoes ;) aus nem guten Burger Restaurant. Snack mäßig sind halt Brownies auch was richtig gutes so double chocolate brownies :D

Liebe Grüße

passchen

Du hast das mit dem Cheatday nicht ganz verstanden oder? Du isst etwas, was du normal nicht essen solltest. Wie ne Pizza oder nen Döner.

Wenn dir nichts abgeht, dann iss auch nicht zwanghaft was Ungesundes. Das ist Bullshit.

Leo3572
Fragesteller

Hab ich schon verstanden, bloß muss ich das machen, da ich mich zur zeit in einer anabolen Diät befinde und sonst an Muskelmasse verlieren würde. Nennt man in dem Zusammenhang auch Ladephase. Der Geschmack setzt dem ganzen bloß die Krone auf.

Trashtom  27.04.2017, 14:47
@Leo3572

Ein paar Kumpels aus dem Bodybuildingbereich gehen in der Situation immer zum Chinesen All you can eat ;)