Cheatday Essen was man will und wie viel man will?

3 Antworten

Eins vorweg: Dein Defizit ist viel zu hoch! Damit liegst du wahrscheinlich schon unter deinem Grundumsatz und unter diesem sollte man nicht liegen (außer du erreichst das Defizit über Sport das wäre dann noch mal was anderes wobei ich auch dann mehr essen würde).

Ansonsten kannst du an einem Cheatday natürlich alles essen was du willst in der Menge die du willst. Ergibt für mich aber keinen Sinn da es viele an so einem Tag dann massiv übertreiben und ihr Defizit komplett wieder rein holen. Ich hab es während des abnehmens einfach so gehalten das ich täglich das gegessen habe was ich wollte und eben nur darauf geachtet hab das ich in meinem Kalorienrahmen bleibe ;)

heist doch cheatday, also alles was du willst aber bitte mit verstand. wer ständig diät hällt wird dann eh nicht so viel essen können.

diäten bringen dauerhaft eh nichts, mann mus seine ernährung eben dauerhaft umstellen aber daran gewähnt man sich und man darf sich zwischendurch natürlich auch mal was gönnen :)

Du darfst an den Tagen ALLES essen was du möchtest.