Ich möchte zunehmen und kriege meine Kalorien nicht voll?

4 Antworten

Zunehmen mit ungesundem Zeug ist nicht wirklich ratsam. Iss viel Nüsse die habe viele Kalorien und koche viel mit Öl.

Nüsse sind gut, da kann man schnell ne Packung von essen :) sonst Nudeln, Reis, viel Brot, Käse, Milch, probier  verschiedene Säfte aus oderso :)

Hat dir am Morgen 300g Haferflocken mit 400ml Fettarmer Milch rein, dann bist du schon bei 1300kcal;)

3500-4000 kalorien am tag ungesund?

Sind 3500 kalorien am tag ungesund? Bin momentan untergewichtig und muss zunehmen, esse momentan c.a 2800 kalorien am tag, aber das ist mir n bisschen zu langsam. (sorry dass ich heute so viele fragen stelle :D)

...zur Frage

Muskelaufbau und Körperfett Reduzieren gleichzeitig soll nicht gehen?

Man weiß ja, dass man nicht Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett Reduzieren Kann. Da man für den Muskelaufbau einen Kalorien Überschuss und für den Fettabbau ein Kalorien Defizit braucht. ABER, warum geht es dann z.B. bei dem Schauspieler Chris Hemsworth (Thor) ? Oder Will Smith ? Laut dem Trainer von Will, hat er paar Kilo Muskelmasse angebaut und sich von 11% Körperfett auf 8% "gemacht". Wie geht das ? Geht es nicht wenn man z.B. VIIIEEEEEELLLLL Eiweiß zu sich nimmt und durch die vielen "Eiweiß" Mahlzeiten einen Kalorien Überschuss hat aber wenig Fett zu sich genommen hat und es mit Ausdauertraining und dem "verbesserten" Stoffwechsel durch die vielem Mahlzeiten Reduziert ?

PS: Ich lese nur die Erwachsenen Antworten zu DIESEM Thema, die Kinder die an die Laptops ihrer Eltern gehen sollen nicht Antworten :P

...zur Frage

Wie bekomme ich die Kalorien zusammen die ich für die Massephase brauche?

Also gehe jetzt ungefähr 2 Monate trainieren. 3mal die Woche. Habe auch schon relativ gut aufgebaut.

16 Jahre 1,88 gross 75 Kg 34 cm Bizepsumfang

Genauere Angaben zu den Umfängen und Messungen habe ich gerade nicht parat. Also hab mich auch mal informiert und gelesen , dass ich so um die 3000-3500 kcal bräuchte. Also wenn ich nicht zunehme dann halt mehr.

Aber wie soll ich die 3000 kcal volbekommen an einem Tag? Ich kann doch schlecht jeden Tag Pizza, Schokolade Burger undso weiter essen. Oder doch? Ich weiss ich muss eigentlich viel mehr essen. Also was ich am Tag so esse, morgens Haferflocken mit Kakao und Milch. Mittags normales Mittagsessen(Pizza, Fleisch, Kartoffeln etc.). Aber was kann ich dazwischen und als Abendessen essen?

...zur Frage

Was essen um direkt nach Schule trainieren zu können?

Hey Leute, also ich muss in der Woche leider immer direkt nach der Schule trainieren aus Zeitgründen. Ich muss morgens um 7 aus'm Haus und Schule endet um 16:15.(12. Klasse ist schon super..) Pausen sind leider nur 5 Minutenpausen, in denen man dann von Raum zu Raum rennt oder 2 mal 15 Minutenpausen, in denen man dann auch nicht sooo viel Zeit hat um irgendwie groß das Essen anzufangen, selbst wenn ich was dabei hätte. So, ich geh in der Woche 3-4 trainieren (variabler 4Split) Meine Frage: Da ich gerade in der Defi-Phase bin, liegt das was ich an Kalorien zu mir nehmen will an solchen Tagen bei ungefähr bei 2800 kalorien. (Gesamtumsatz:3500) (wiege 85 Kg, falls das für irgendwelche Berechnungen interessiert) Wie soll ich das mit dem Essen machen, wenn ich dann um ungefähr 16:40 mit dem Training anfange? Irgendwie versuchen mir morgens um 6:30 Haferflocken reinzuhauen?? Oder doch mal was mitnehmen und dann in den 15 Minuten pausen verschlingen? Ist es sinnvoll, vielleicht direkt ein Intermittent Fasting draus zu machen, und dann nur mit nem Whey+Creatin Shake vor dem Training und keinen Kohlenhydraten die 1,5 Stunden Training durchzuziehen? Ich denke eigentlich nicht.. Oh und ich bin nicht so der Fan von fettigem Kram wie Käse Mayo Broten oder sowas in der Art wie ich es auf einigen Foren schon gelesen habe :') Naja egal, ihr wisst worauf ich hinaus will. Freue mich auf Antworten und Empfehlungen :) Danke im Voraus

...zur Frage

ist das möglich am tag 12.000 Kalorien zu erreichen?

Hallo also man sagt das der Michael Phelps 12.000 Kalorien am Tag Frisst nun wie kann man das alles in denn Magen tun also zum Frühstück isst er Drei Sandwiches mit Drei Spiegeleiern Drei Schoko Pfannkuchen ein Omolett aus fünf eiern Drei Scheiben Französicher Toast und eine Schüssel Mais Grütze Mittag 500 Gramm Pasta mit Vitaminen und Ballaststoffen zwei sandwich mit Schinken und Käse und Mayonnaise und Mehrere Flaschen Energy Drinks und Abends 500 Gramm Pasta Pizza und Wieder Energy nun ich finde das schon kaum vorstellbar für ein normaler Mensch normalerweise benötigt ein normaler Profi Schwimmer 6000 Kalorien am Tag nun was haltet ihr davon ist das machbar 12.000 Kalorien am tag also wenn man täglich 6-8 Stunden trainiert oder eher unmöglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?