Was essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst halt jetzt nix da haben , aber schau dir mal Rezepte von " one pot pasta " genauer an . Da wirft man alle Zutaten in einen Topf und nach 10 Minuten ist das Essen fertig .

So für jetzt tut's doch auch ne Schüssel Haferflocken mit Obst .

Ein, zwei belegte Brote sind halt der Standard .

Aber es gibt auch " Blitzgerichte " .

https://www.chefkoch.de/magazin/artikel/9359/Chefkoch/10-rezepte-10-minuten.html

Fukemall
Fragesteller

Thx

Dirndlschneider  30.06.2023, 14:47
@Fukemall

Gerne . Ich habe neulich auch ein paar Toastscheiben mit Salami, Käse und ein bisschen Schnickschnack belegt und im Backofen ausgebacken . Geht schnell und schmeckt immer . Der Belag kann da immer variieren . Was du gerade da hast .

Dirndlschneider  09.07.2023, 20:48

Vielen lieben Dank für das Sternchen

🌟🌟🌟

Kommt darauf an, was du im Haus hast.

Notfallpommes und Fischstäbchen gehen eigentlich immer. Sandwichtoast oder Eier in jedweder Form sind auch schnell gemacht. Dazu der beliebte "Das-muss-weg Auflauf" und das "Oh-sowas-hab -ich-noch Pfannengericht".

Fukemall
Fragesteller

Hab Supermarkt direkt vor der Tür. Aber Sandwichtoast macht mich auch Hungrig von der Idee her.

Hey,

das habe ich gestern gegessen ging sehr schnell.

Baguette oder Brot dann Pesto drauf danach Mozarella und Tomaten dann in den Ofen bis der Mozarella geschmolzen ist und dann noch Balsamico drüber.

Ein Gaumenschmaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fukemall
Fragesteller

Geil.

Also ich habe immer geräucherte Muscheln in Dosen im Haus.

Spaghetti kochen, Muscheln samt Öl, Knoblauch und italienische Kräuter drauf und fertig.

Fukemall
Fragesteller

Klingt geil. Aber bei Muscheln kotze ich.

Mobwoi  30.06.2023, 14:41
@Fukemall

Geht natürlich auch ohne Muscheln. Sogar ohne Kräuter.

Nur mit Knoblauch und Öl

Bratkartoffeln mit Wienerwürstchen oder andere Fleisch wie Schnitzel ,was ihr habt