Was erwartet ihr von einer neuen nachhaltigen Modemarke – und wie findet ihr die Landingpage?
Hey zusammen!
Ich gründe gerade meine eigene Modemarke namens bijeen mooi – ein echtes Herzensprojekt, das ich gemeinsam mit dem Verein Arrow for Future ins Leben rufe.
Die Idee: Mode, die nicht nur gut aussieht, sondern auch fair produziert ist, Ressourcen schont und soziale Projekte unterstützt.
Wir haben nun die erste Landingpage online – und ich würde super gerne eure Meinung hören:
🔸 Wie wirkt die Seite auf euch?
🔸 Was ist euch bei einer neuen Modemarke wichtig?
(z. B. Lieferzeiten, Qualität, Preis-Leistung, Kreativität, Rückgabemöglichkeiten, Transparenz …)
Was müsste für euch erfüllt sein, damit ihr sagt: „Das probiere ich aus“?
Ich freue mich über jedes ehrliche Feedback – egal ob Lob oder Kritik. Danke euch! 🙏
Zielgruppe:
bijeen mooi ist für alle, die Mode lieben – aber nicht auf Kosten von Mensch, Tier oder Umwelt. Für alle zwischen 10 und 45 Jahren, die sich trauen, Haltung zu zeigen. Und für alle darüber hinaus, die wissen: Stil kennt kein Alter. Hauptzielgruppe liegt der einfachheitshalber in der Schweiz, aber es kann aus dem ganzen DACH räum bestellt werden.
Hier die Landingpage:
3 Antworten
Da bleibe ich doch lieber bei
https://www.trigema.de/en/business/Sustainabillity/trigema-change/
Made in Germanistan, Ausbildungsplatzgarantie für alle Kinder der Mitarbeiter und faire Arbeitsbedingungen.
Bei nachhaltiger Mode denke ich vor allem an Zeug das länger hält als eine oder zwei Saison.
der Youtuber Marco "Nordwolle" Scheel hat zum Thema Nachhaltigkeit ein paar sehr intressante Ansichten. schau mal rein.
Sie produzieren in Bangladesch, das genügt schon.
Nur um sicher zu gehen: Du meinst das Negativ, oder?