Was erwartet ihr von einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

6 - Ich will was absolut dauerhaftes 71%
3 - Schon Ernst aber ohne Erwartung 14%
4 - Ernst mit Erwartungen 7%
5 - Hohe Erwartungen 7%
1 - Ich will einfach nur Spaß haben 0%
2 - Vor allem Spaß 0%

6 Antworten

6 - Ich will was absolut dauerhaftes

Mir ist schon sehr wichtig dass es was dauerhaftes ist, weil man ja auch starke Gefühle hat. Ich bin aber bereit einiges zu akzeptieren und Kompromisse zu machen damit es klappt.

6 - Ich will was absolut dauerhaftes

Ja, das ist mein Ziel. Ich bin auch sehr sicher die richtige Partnerin für eine lange Zukunft gefunden zu haben. Es passt einfach alles, ich bin seit 3 Jahren immer noch total verliebt

Mir ist sowas wie in (6) beschrieben sehr wichtig

6 - Ich will was absolut dauerhaftes

die ersten phasen hab ich in meinen 20ern erlebt. iwann wird man älter und will doch was mit zukunft. und des hab ich dann auch iwann gefunden... daher... bin quasi in phase 6.

6 - Ich will was absolut dauerhaftes

Ich habe mich bereits genug ausgelebt und hatte auch schon diverse, kurze und / oder lockere Geschichten nur um Spaß zu haben.

Jetzt möchte ich zur Ruhe kommen was das angeht.

Meine jetzige Beziehung ist hoffentlich die letzte bis zu meinem Tod.

6 - Ich will was absolut dauerhaftes

Alles andere ist Zeitverschwendung