Was empfindet ihr als schwerer?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Elektrotechnik (Physik) 100%
Digitaltechnik (logische Schaltungen) 0%

2 Antworten

Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Jedenfalls kann Digitaltechnik verdamt komplex werden, wenn es beispielsweise um Hazards geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Physik und Meteorologie
SchavaScript
Fragesteller
Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.

Nein, man kann das vergleichen.

paprikaw22  08.12.2023, 12:21
@SchavaScript

naja, das ist Ansichtssache. Du vergleichst zwei völlig verschiedene Themen

SchavaScript
Fragesteller
@paprikaw22

Ich kann ja auch sagen "ich finde Mathe schwerer als Deutsch".

Wenn du Die Netzwerktechnik und Computertechnik mit einbeziehst auf jedenfall Digitaltechnik. Aber auch bei der physik kommt es drauf an wie weit man das vertieft. Ich als Ingenieur der Elektronik und der Technischen Informatik finde natürlich Digitaltechnik Komplexer weil man in meiner Ausbildung sehr tief in das Thema geht. Kann sein das es auf der andren seite anders rum ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung