Was einem Chemielehrer schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend!

Ich bin zwar Schülerin, habe allerdings Chemie als Leistungskurs (und Mathe^^) und somit etwas Ahnung im Fachgebiet Chemie.

Es kann in meinen Augen ruhig was mit chemie zu tun haben, muss es aber nicht zwangsläufig. Wenn die Kollegin Humor hat, kannst du ihr auch etwas Lustiges aus dem Bereich der Chemie schenken.

Ich hätte einen Vorschlag, der vielleicht auf Akzeptanz seitens deiner Kollegin stoßen dürfte. Es gibt Ketten, die ein chemisches Molekül tragen, zum Beispiel diese hier:

http://www.amazon.de/Adrenalin-Noradrenalin-Molek%C3%BCl-Halskette-Biochemie/dp/B013IHOVC4

http://www.ebay.de/itm/like/191649014137?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Sonst würde mir vielleicht noch eine Seite einfallen, und zwar Folgende:

https://www.getdigital.de/shop/chemie-und-biologie

Ich habe zum Geburtstag mal eine richtig tolle Tasse mit einem Periodensystem drauf bekommen. Auf der Seite findest du Einiges, was das Chemikerherz begehrt!

Viel Erfolg, bei Fragen melde dich gern!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DimiPlayz
22.12.2015, 20:36

So eine Tasse besitzt sie auch, ich finde diese Koffeinkette toll, vermutlich werde ich ihr diese schnken. Das ist eine richtig tolle Antwort, danke :)

1

Eher nicht was mit Chemie ;) außer es gibt nen Insiderwitz dazu :) Eine nette Kleinigkeit, was was zu den Hobbys passt, CD mit Musik, Buch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DimiPlayz
22.12.2015, 20:27

Würde ein Schokolade reichen? :)

1

Irgendetwas was zu ihren interessen passt oder so etwas wie Süßigkeiten(mag fast jeder) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kekse wo Physik Formeln drauf geschrieben sind oder halt so Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DimiPlayz
22.12.2015, 20:28

Seit wann gibt es diese tolle Erfindung? Ich habe da wohl etwas verpasst.

0

Ich finde einen Kugelstoßpendel sehr gut. Als Schreibtischdekoration sehr angenehm anzusehen.

Oder sowas, wenns teurer sein darf:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?