Was eher?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Oberliga 71%
Saudi League 29%

3 Antworten

Oberliga

Wen interessiert schon die Saudi League? Oberliga ist zumindest heir um die Ecke und man kann sich eher mit der lokalen Umgebung identifizieren

Weder noch. Die einen sind noch am Entwickeln und die anderen folgen nur dem Geld.

Saudi League

Also live im Stadion schau ich mit Oberliga schon mal an, aber nicht im TV. Die Saudi League hat zumindest ein paar Stars im Aufgebot, aber wirklich gerne schau ich das auch nicht. Wenn ich vor die Wahl gestellt würde: Saudi League.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen