Was denkt ihr wird die Fussball Europa-Meisterschaft 2024 gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

England 40%
Deutschland 33%
Schweiz 13%
Frankreich 7%
Kroatien 7%
Spanien 0%
Türkei 0%

7 Antworten

Frankreich

Vivent les Bleus. Sind aktuell am stärksten. Finale gegen England möglich. Wäre Top Notch. Spanien kommt auch wieder weit.

Türkei und Schweiz???

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
verreisterNutzer  16.01.2024, 22:03

Naja die Schweiz ist sehr unterbewertet und ausserdem vergiss nicht was die Schweiz die Letzte EM mit frankreich gemacht hat und Türkei ist gerade sehr stark und hat Deutschland und kroatien auswärts besiegt.

Torontonian  17.01.2024, 11:08
@verreisterNutzer

Ja haste total Recht. Generell einige echt gute Spieler. Nur spielen die besten überall, nur nicht zu Hause. Die Liga ist klein, deren Problem. Bin jetzt nach heutigem Stand gegangen. Die Quali war nicht so gut. War jetzt auch nicht die starke Gruppe. Türkei ist in Qualis immer richtig gut. Im Hauptwettbewerben kommen die nie so weit. Mag die Schweiz generell, hoffe die kommen recht weit. Paar Überraschungsteams wären was

England

Hey ViktorClay,

natürlich hoffe ich immer noch für Deutschland 🇩🇪⚽️🏆.

Was die Leistung angeht, sehe ich momentan Frankreich, Portugal, England & Spanien weit vorne (wie so häufig 😅).

Aber auch Kroatien würde ich es zutrauen, immerhin wurden sie WM-3. (2022) & WM-2. (2018).

Ein Team, wo ich hoffe, dass sie nicht gewinnen ist irgendwie Frankreich 🇫🇷. Super Spieler sind es und sie hätten es auch verdient, so gut wie sie sind. Trotzdem würde ich andere Nationen lieber als Sieger sehen.

Ich würde es neben Deutschland England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 gönnen, weil es eine sympathische Truppe ist und sie es wirklich verdient hätten, sie waren letztes Mal so nah dran.

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
verreisterNutzer  15.01.2024, 22:43

Portugal ist stark überbewertet für das sie solche spieler in der nation haben und gegen lichtenstein luxemburg und island zu gewinnen ist auch nichts besonderes sonst bin ich vollkommen bei dir

England

England. Deutschland kann ja nur ein Witz sein. Die werden eher in der Vorrunde raus fliegen oder sogar Letzter in der Gruppe als Europameister werden.

verreisterNutzer  14.01.2024, 19:40

🤣 denke ich auch England könnze mit den spieler die sie haben die meisterschaft mit geschlossenen augen holen

CorgiMcweasel  14.01.2024, 19:40
@verreisterNutzer

Ja, obwohl zumindest Frankreich genauso stark von den Spielern her sind. Finde persönlich auch Frankreichs Trainer besser.

verreisterNutzer  14.01.2024, 19:44
@CorgiMcweasel

Boah aber England Rece james, Trent AA, Walker,Bellingham, Kane,maguire, Rashford, Saka, Grealish, Rice, Foden

England

Mein absoluter Favorit alleine schon weil sie endlich mal dran sind.

Ich hoffe natürlich das die Schweiz gewinnt, aber ich denke eher das England gewinnen wird