Was denkt ihr wieviele unbekannte Geheimbünde es gibt?

Ich rede hier jetzt nicht von so Verschwörungstheorien nach denen diese Bündnise die Weltherrschaft antreten, es geht mir mehr um die Existenz von solchen Harmlosen Gesellschaften

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Datf ich nicht sagen 20%
Möglicherweise 10%
Nein 10%
Andere Antwort... 10%
Vielleicht 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

4 Antworten

Datf ich nicht sagen

Darüber sprechen wir nicht mit Außenstehenden

Eortner  28.11.2023, 05:56

Jaaaa... schon klaaar

Ja

Ich wette es gibt einen Haufen Geheimbünde. Alleine wie viel Geheimbünde wurden auf deutschen Grundschulhöfen gegründet, das sollte der Verfassungsschutz überprüfen. Oder irgendwelche bekloppten Prepper, die sich für den Fall des Weltunterganges zusammengeschlossen haben. Alles möglich.

Reinkanation
Fragesteller

Sowas meine ich nicht. Ansonsten wobei ich darf eigentlich nicht drüber reden sonst würde man mich Nackt in ein Brennnesselgebüsch schmeißen

Ja
Was denkt ihr wieviele unbekannte Geheimbünde es gibt?

Zahlenmäßig habe ich da keinerlei Vorstellungen, aber in relevanter politischer Auswirkung dürften es heutzutage nur recht wenige sein.

Ich glaube nicht an all diese Geheimbünde und Verschwörer. Die allermeisten Gruppierungen sind nicht geheim und haben das auch nicht nötig.

Andere Antwort...

Darf ich leider nicht beantworten,

Ist geheim.