Was denkt ihr wenn ich sage bin Weiblich ,18 und 146 groß?

Achso ich bin Südamerikaner, wo Leute eher kleiner sind als hier

Und ja ich hasse meine Größe über alles. Alles ist perfekt außer gerechnet das

8 Antworten

Ich denke mir:

,,Ach, ja... ein Mensch!"

Ich kenne viele Menschen, die körperlich nicht unbedingt groß sind, die Größe sagt nicht unbedingt etwas über Deinen Charakter aus.

Das du körperlich nicht sehr groß bist. Die körperliche Größe hat nichts mit der geistigen Größe zu tun. Ich bin auch nur 153 m.

Gibt mir paar, dann bin ich wenigstens über 150

@Taeisunique

In meinem Alter fange ich an kleiner zu werden, ich weiß nicht genau ob ich noch 153 cm, oder inzwischen kleiner bin. Du hast noch die Chance etwas zu wachsen.

@Vennesla

Oh ich hoffe das passiert nicht bei mir in der Zukunft 🙄

@Taeisunique

Das ist leider ab einem bestimmten Alter das wir kleiner werden.

@Taeisunique

Ich bin in einer Führungsposition und alle meine Mitarbeiter sind deutlich größer als ich. Durch mein Wissen, mein können und meinem Durchsetzungsvermögen habe ich den Respekt meiner Mitarbeiter. Auch in meinem Familie und Freundeskreis habe ich durch meine freundliche Art, aber auch durch mein Selbstbewusstsein die Zuneigung meiner Freunde und natürlich meiner Familie. Auch fremden gegenüber kann ich mir Respekt verschaffen. Du siehst, deine körperliche Größe ist nicht ausschlaggebend.

Ich als Mann (35) und mit 1,94 denke mir prinzipiell garnichts. Egal ob auf der arbeit oder hier. Du bist halt ein Mensch wie alle anderen. Bist lustig oder nicht, griesgram oder nicht. Egal halt.

Aber privat - auf "Brautschau" - wäre eine 148 Frau für mich nicht interessannt.

Interesant aber warum privat nicht ?

@Taeisunique

Weil sie, im vergleich zu mir, zu klein ist und ich nicht auf sowas stehe. Somit ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das ich jemals mit einer sehr kleinen Frau zusammen bin.

Aber sag niemals nie^^ soweit bin ich schon 😆

Verstehe dich. Also ich bin 6 Jahre Jünger als du,und bin nur 1,43 m mit 12 Jahren als Junge. Du wirst nicht mehr wachsen,dennoch solltest du lernen es zu akzeptieren. Ich muss leider auch damit leben

südamerikanische Menschen sind sehr stolz, u.a. auf ihr Geschlecht. würde sich eine junge Frau dann nicht auch als Südamerikanerin bezeichnen oder eigentlich auch immer sofort das Land nennen, eben wegen des Stolzes.