Wie groß sollte ein Mann für euch sein?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

190-195cm ist für meinen Geschmack am attraktivsten, aber das ist kein Muss. Mein Partner sollte jedoch schon mindestens 5cm größer sein. Ich lehne mich beim Umarmen gern gegen seine Brust 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es iwie besser, wenn Er größer als ich ist. Aber eigentlich ist es mir egal, das es ja nicht auf seine Größe ankommt und ich der Meinung bin, dass man sich in den Charakter verliebt und nicht in sein Aussehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde kleine Herren super! Klar, große Männer sind auch attraktiv. Aber mir persönlich gefallen die kurzen, energievollen und gewitzten Vertreter des männlichen Geschlechtes. Gerade weil sie klein sind und sich unter Männern vielleicht behaupten müssen, habe ich oft das Gefühl, dass sie besonders erfinderisch und kreativ werden müssen, um aufzufallen. Natürlich kann das auch nach hinten losgehen. Aber die allermeisten kleinen Herren, die ich bisher getroffen habe, sind der absolute Wahnsinn und extrem charaktervoll! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bevorzuge größere Männer. Also ab 180cm aufwärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst relativ groß (1,70) deswegen finde ich es gut, wenn er größer ist. Dann kann ich auch mal hohe Schuhe anziehen ohne das es doof aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,81 m und ein Mann darf ruhig ein Stück kleiner sein. Zu große Männer mag ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe es wenn er etwas größer ist als ich, da fühle ich mich so sicher und beschützt, warum ich mich dann so fühle kann ich nicht sagen.

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfekt ist immer, wenn der Mann größer ist. Mein Mann ist 20 cm größer als ich und das passt gut. Er ist 184 cm groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowwhite166
14.11.2015, 13:21

Finde ich auch schöner :)

1

Große männer:) Große männer wirken mänlischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inalovesapple
14.11.2015, 14:18

Oder vielleicht männlicher? 😉

0

sehr große Männer wie Dirk Nowitzki mit 2,13 m sind für Frauen sehr attraktiv denn sie sind so stark und beschützen, doch nur wenige Männer sind so groß, es gibt einige so mit 1,90-1,83 auch noch sehr groß doch die meisten sind so um die 1, 75 das ist immer noch größer als die Frau denn Frauen sind meist so 1, 65 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vallahnixwissen
14.11.2015, 14:20

Ich glaube das gilt nur für ihn da er prominent ist. Ich erlebe jedesmal wie mir gesagt wird das ich zu groß für sie sei und es stören würde. (m/212 cm groß

0

Nicht zu groß nicht zu klein, 1.70 würde sogar gut sein, Hauptsache er ist Größer als seine Freundin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaSan
14.11.2015, 13:18

Nur aus Interesse, wieso muss ein Mann größer sein als seine Freundin?

0
Kommentar von Snowwhite166
14.11.2015, 13:20

Find ich persönlich schöner :D Er könnte aber paar cm kleiner sein, wäre für mich nicht schlimm :) Aber ich finde es persönlich viel schöner, eleganter wenn der Mann größer ist.

0

Er sollte mindestens 10cm größer als ich sein, da ich selber nur 1,60 groß bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,91m und bisher hat sich jede Frau positiv über die Größe geäußert. Ich bin übrigens auch fast so breit! 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?