Was denkt ihr, was dieses Bild bedeutet?

5 Antworten

Seine Worte klingen gut und locken einen an, aber wenn man nicht drüber nachdenkt und einfach nur los läuft sitzt man in der Falle.

Wie bei der AfD quasi. Sollten die Mal stark genug werden bekommen auch die wenigsten Wähler das was sie erwarten.

Maddoc66  10.01.2024, 15:04

In welcher Falle sitzt man denn dann? Bei der AFD?

Alle Politiker lügen,und mit die lügen bauen immer die falle auf.Mit lügen kriegen die wähler auf die falle würde ich mal sagen.Und er wartet für die Opfer.

In jedem Fall, dass das Mikrofon nicht funktioniert,
Bärenfallen geben keinen Strom ab.

...

...ich finde selbst raus.

Maddoc66  10.01.2024, 15:05

Das ist ein Fakt den man nicht ignorieren kann 😁

Bauernfänger. Politiker, der schöne Reden hält aber das eigene Volk betrügt.

Erinnert mich an Menschen wie Axel-Springer und sowas.

Das könnte heißen, dass du jemandem nicht die Stimme verbieten kannst. Sonst beißt dich die Bärenfalle