Was denkt ihr von einer Person, die als Erstwagen einen Porsche fährt?

7 Antworten

Der Mann hat Geschmack und Sinn für Qualität und deutscher Wertarbeit.

Aber was ist daran besonders, ich frage mich ja auch nicht, wenn jemand einen Dacia fährt?
Jeder fährt, was er mag.

Ja, cool.

Ein Versityp bei uns hat 2.

Einen für sich und einen für seine Frau.

Das weckt viel Neid.

Ich hab mit einem Typen von der gleichen Versi aus einer anderen Stadt was gemacht.

Der wusste auch, dass er 2 Porsche hat.

Geiles Auto. Aber ich würde die Person nicht danach beurteilen.

Das Gleiche was ich von ihm denken würde wenn er irgendein anderes Auto hätte - nichts.