Was denkt ihr von einem Mann, der 24 ist und keine Freunde hat?

9 Antworten

Ich hatte zwischendurch auch keine Freunde mit mitte/ende 20 rum. Hatte zu allen den Kontakt abgebrochen, da sie mit den Jahren schlecht zu mir geworden waren.

Dann hab ich in meiner aktuellen Ausbildung neue kennengelernt, darunter auch eine, die eine beste Freundin mit den Jahren werden kann. 😊 Sonst habe ich vom Sport paar freunde und bekannte und meinen Partner. 😊

Die Umstände können halt dazu führen, dass Dinge nun mal so sind wie sie sind. Finde ich aber nicht schlimm. Gerade wenn man schüchtern und introvertiert ist, fällt es einem ohnehin schwer. Kenne ich aus Erfahrung bin auch so. 😅

Hi, wer wie auf wen wirkt, hängt sicher von vielen Faktoren ab, Du nennst nur einen, ohne weitere Einblicke in dein Leben zu geben. Und auch nennst Du keine Gründe für das nicht vorhandensein von Freundschaften, so kann doch niemand seriös antworten.

Wenn Du keine Kontakte findest, kann es viele Gründe geben, ich werde nicht raten, was es sein kann, zuviel Schreibarbeit, weil ich ja konkret werden kann, wenn Du es wirst :-)

Was willst Du, ist die entscheidende Frage. Und warum ist es, wie es ist.

Wie gesgat, ziehe dich von deiner Familie zurück du bist 24 und wer das nicht akzeptiert das du keine hats ist dann so.. Der sollte dir fern bleiben, weil man kann auch ohne Kontakte glücklich sein und deshalb ist man nicht gleich ein freak. Immer dieses Schubladen denken von verwandte wie ich das hasse.

Ich ziehe mich aus solchen Gründen ähnlich auch zurück von Familie, weil die immer gepradigt haben das ich nichts werde oder nichts wert bin..

Habe nur noch mit meiner Schwester und Pflege Papa Kontakt.

Ich bin auch 24 und habe keine Freundin. Weiß nicht aber habe einfach keine Lust auf Kontakt und das dann zu halten. Mit geht's allein auch Super und hab mehr für mich selbst :D

RIPVerstand
Fragesteller

Ich fühle mich meistens auch wohl, aber meine Familie macht mir Druck und stellt ich als „Freak“ dar, auch wenn sie es nicht explizit so sagen.

DavidK777  03.07.2021, 03:17
@RIPVerstand

Meine Mum sagt auch wieso ich mir nicht eine anschaffe auch andere Fragen aber ich sag wie es ist. Es gibt halt Leute denen ist es vielleicht später um Leben wichtig. Du wirst schon merken wenn es soweit ist. Lass Sie reden. Nichts muss immer in Sinne anderer oder der "Normalität" ablaufen

Neverlandx3  03.07.2021, 07:20

Bin über 25 und gebe dir recht.. Manche Kontakte müssen nicht sein, erspart viel Ärger..scheiss auf deine Familie ziehe dich von denen zurück wenn die so denken. Man weiss selber was für einen am besten ist.

Die Frage ist... Vermisst du denn Freunde? Und hast du denn nicht Freunde übers Internet oder games?

RIPVerstand
Fragesteller

Ja, ich vermisse 2 alte Freunde von mir, sie sind in die Ferne gezogen und habe seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihnen. Wahrscheinlich haben sie mich schon vergessen

Nein, habe keine übers Internet oder Gaming, es wäre mit auch Lieber welche zu haben, die man persönlich kennt.

Yiugana  03.07.2021, 06:39
@RIPVerstand

Ohmann voll schade... Leier weiss ich auch nicht wie man in real life freunde findet. In der Arbeit haben sich immer wieder Freundschaftliche Verhältnisse entwickelt... So wie vorher in der Schulklasse..... Vielleicht solltest du auch weg ziehen? Zieh doch einen deiner zwei Freunde hinterher? Da bekommst vllt gleich Anschluss? Haja.... Was ist das für ein Leben.... Depremiert und einsam in das er Bude hocken und sein leben hassen - wer nicht wagt der nicht gewinnt. (ich trau mich auch nicht ganz.... Aber maybe, pack ts mich und ich hau ab)