Wie findet man Freunde auf TikTok?

2 Antworten

Einfach mal ein paar leuten folgen die wenig follower haben oder so, vielleeicjt folgen sie zurück und man kann sich dann gegenseitig kommentare liken etc

Hey, dass ist auch gar nicht so einfach, am besten weitere Leute folgen und halt viel kommentieren ansonsten wenn tiktok nicht so gut bei dir läuft am besten mal mit snapchat probieren kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen.

LG Robin und einen schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab