Was denkt Ihr über Waldbestattung?

4 Antworten

Sinnvoll fände ich es, wenn Medizinstudenten aus meinem Kadaver noch etwas Lehrreiches ziehen könnten. Würde man ihn zu Seife und Hundefutter verwerten, fände ich es auch gut.

Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht, aber wer möchte soll es gerne machen.

Toll, ich überlege ernsthaft dies für meine eigene Beerdigung zu veranlassen. Vor kurzem hatten wir einen Todesfall in der Familie, seit dem mache ich mir schon Gedanken über das eigene Ableben, und eine Waldbestattung schein mir für mich eine schöne Möglichkeit beigesetzt zu werden.

Schöne Alternative zum Friedhof, die ich mir für mich vorstellen könnte.