Was denkt ihr über Tattoos (attraktiv)?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Attraktiv 59%
Unattraktiv 41%

35 Antworten

Attraktiv

Kommt drauf an was es ist, aber in der Regel find ich es schon attraktiv.

Attraktiv

Das kommt aber auch auf das Motiv und die Stelle usw an und vor allem auf den Körper der Person.

Attraktiv

Sehr attraktiv. Nichts geht über die Ästhetik eines sportlichen, tätowierten Körpers. 🔥

Tommyleinchen59  29.09.2022, 10:45
Nichts geht über die Ästhetik eines sportlichen, tätowierten Körpers.

Da geht einfach ALLES darüber.

Attraktiv

Wenn es schöne Motive auf der Haut sind und nicht der ganze Körper voller Tattoos ist, sondern nur ein paar Tattoos auf dem Körper verteilt. Dann finde ich Tattoos echt schön. Gesichtstattoos und Halstattoos hingegen finde ich allgemein eher abstoßend.

PS. Hab selbst 4 Tattoos. Würde gerne noch mehr haben in Zukunft

Attraktiv

Ganzkörper Tattoos, sehr große oder vor allem sehr dichte Tattoos, wo man gefühlt nur schwarz sieht, finde ich hässlich. Aber ansonsten finde ich so kleinere Tattoos und an Oberarmen, Händen, Hals oder Nacken zb sehr schön

Was mir bei Frauen oft aufgefallen ist, dass ich so ein kleines Tattoo zb mit einem filigranen Schriftzug am Unterarm sehr schön finde😍