Was denkt ihr über Latzkleider für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

schön 42%
nicht gut 35%
geht so 23%
Lovemylife1992  29.10.2020, 17:18

Was soll der Name Liebello bedeuten?

Liebello
Fragesteller

Mischung aus "lieb" und "Libelle"

21 Antworten

nicht gut

Latzhosen sind in meinen Augen dafür da, dass man damit arbeiten kann, Schutz vor Dreck und Verletzungen hat und alle Werkzeuge auf einmal in irgendwelchen Taschen unterbringen kann. Als modisches Accessoire sind sie aber nicht geeignet.

Ich finde es auch ziemlich merkwürdig, an Kleidung irgendwelche Klappen oder Reißverschlüsse dran sind, bei denen man erwarten würde, dass eine Tasche drunter ist, aber in Wirklichkeit nur eine Naht drunter ist.

Oder z.B. wenn bei analogen Armbanduhren noch weitere Zeiger auf dem Ziffernblatt aufgemalt sind, damit es so aussieht, als wenn sie das Datum anzeigen oder Zeit stoppen kann

ilovehermine  29.10.2020, 17:20

Naja, Jeans waren auch ursprünglich zum Goldschürfen gemacht und jetzt trägt sie jeder einfach so. Ist ja auch nicht schlimm, oder? :D

Aber ja, mit den Taschen hast du schon recht, ich finde das total doof, wenn da "fake" Taschen dran sind, die in Wirklichkeit gar nix sind. Dann einfach echte Taschen drantun, die braucht man eh!

daCypher  30.10.2020, 08:00
@ilovehermine

Stimmt, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Jeans sind seit meiner Kindheit für jeden die "Standardhosen", obwohl sie eigentlich Arbeitshosen sind und teilweise sogar vor dem Verkauf absichtlich abgenutzt werden, damit sie so aussehen, als wenn man damit schon gearbeitet hat (das ist übrigens auch so eine Sache, die ich unnötig finde)

schön

Mir gefällt das. Trage ich selbst im Sommer auch öfter.

geht so

Lustig siehts aus, aber eher was für Mädchen als für Frauen... oder für Hella von Sinnen

schön

Ist mal was neues und sieht ganz witzig aus. Die Frage ist, wie man das kompiniert.

Walya  29.10.2020, 10:20

Neu ist es gar nicht aber wohl wieder im Kommen.

Wenn nix drunter ist 👍😉

Liebello
Fragesteller

und die Dame gut gebaut ist, nehme ich an

zum Autowaschen vielleicht

ihgwik  29.10.2020, 17:41
@Liebello

Das schadet nie 😉

An sowas praktisches hab ich gar nicht gedacht 🤣