Was denkt eigenen sich Röcke eher für die Männer? , die Frauen?, beide gleich gut?, oder Keine Ahnung weiß ich nicht genau?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich denke Röcke eignen sich für sowohl (🚻=Frauen und Männer). 55%
Ich denke Röcke eigenen sich eher für (🚺=die Frauen). 36%
Ich denke Röcke eigenen sich eher für (🚹=die Männer). 5%
Keine Ahnung weiß ich nicht genau. 5%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denke Röcke eignen sich für sowohl (🚻=Frauen und Männer).

Also ich denke den Rock an sich können Männer und Frauen gleichermaßen tragen. Es ist wie mit allen Kleidungsstücken, es muss passen, sollte halbwegs aussehen und Mann sollte sich drin wohlfühlen. Da ich fast genauso wenig Männer wie Frauen im Rock sehe sage ich; ausprobieren und dann eine Meinung bilden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

" Ja und gerade als (🚹= Mann) sollte man es auf alle (🖒🖒🖒🖒🖒🖒= Fälle) mal ausprobieren und einen Rock zum eignen Arbeitsplatz anziehen."

2
@Matze196400

" Sorry Ich meine natürlich am eigenen Arbeitsplatz." (siehe oben....)

0
@Matze196400

" Und wo befindet sich dein Arbeitsplatz im allgemeinen so bei dem du selber Röcke tagtäglich anziehen tust beziehungsweise was bist du vom: Beruf her so???"

0
@Papagaimann

Erst einmal danke für Dein Kompliment. Bin selbstständiger Ergotherapeut und somit mein eigener Chef. Röcke trage ich als Mann eigentlich anfangs weil "Männer keine Röcke tragen " oder Zitat eines Herrn Kr.ss: " der deutsche Mann trägt keinen Rock " Zitat Ende. Es macht Spaß, es ist bequem und es ist besonders. Darum trage ich auch Röcke

2
@Matze196400

" Achso Ergotherapeut, dass ist ja fast dasselbe wie die Therapeuten von den zahlreichen Autismus Therapie Zentren im allgemeinen...."

0

Was möchtest Du wissen?