Was denkt ihr über die Webseite/den YouTube-Kanal Nius?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2 71%
1 29%

3 Antworten

Ach, Nius auf YouTube... wo fange ich nur an? Die Art und Weise, wie Nius Themen angeht, ist oft rechtslastig und bedenklich. Anstatt sich auf Fakten zu stützen, schwimmen sie gerne im Meer der Spekulationen und Meinungsmache.

Dazu kommen dann noch die Kommentare unter den Videos... ein echter Augenöffner, wenn du sehen willst, wie schnell sich radikale Meinungen verbreiten können. Also, wenn du nach einer ausgewogenen und fairen Berichterstattung suchst, ist Nius definitiv der falsche Ort. Es ist wie ein Abstecher in eine andere Realität – nur leider nicht im lustigen Sinne.

Bewegt sich an der Grenze, ist für mich aber bedenklich.

Vor allen Dingen eines, nämlich nicht die "Stimme der Mehrheit". Es gab insbesondere schon mehrmals Artikel die schlechter recherchiert wurden als bei der Bildzeitung, und das ist schon sehr bedenklich.