Was denkt ihr über die Grünen und ihre Wähler?

2 Antworten

Was für eine Suggestivfrage. Zum Glück haben sie relativ viele Waehler, denn es sind die einzigen die Umwelt und Klimaprobleme wirklich anpacken.

Die Probleme damit werden uns ein Mia Vermögen kosten.

Und für alle die jetzt schon über Energie und die Preise mötzeln, das ist gar nichts im Vergleich zu dem was uns durch die schnelle massive Klimaerwaermung erwartet, wenn wir nicht endlich etwas tun und sie verlangsamen.

Ich bin froh, dass sie an der Regierung beteiligt sind und dass die Brüllaffen von der AfD nichts zu melden haben. Die sind glücklicherweise wirklich in der Minderheit.

Siehst du, ich kann auch Polemik.