Was denkt ihr über die Giga Fiber GmbH?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das Ganze ist recht seltsam. Siehe z.B. hier:

https://www.heise.de/news/Null-Euro-Angebot-fuer-Glasfaser-mit-Haken-9349716.html

Ich bin bei 0-Euro-Angeboten (oder auch sonstigen viel zu billigen Angeboten) immer sehr skeptisch, denn irgendwie muss das ja bezahlt werden …

Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 18:15
irgendwie muss das ja bezahlt werden …

In deren Fall vermute ich sehr stark durch die Daten der Kunden.

Weil ich sehr auf Datenschutz bedacht bin, wenn's darum geht, wenn ich surfe, hab' ich da echt Angst, was man mit meinen Daten macht.

Ich meine: Ich bin sehr für die Freiheit der Ukraine und hab' kein Problem damit zu sagen, dass Putin ein Terrorist ist.

Nur fürchte ich hier nun, könnten meine Daten an Russland verkauft werden, um mich ausfindig zu machen.

Denn Putin hat großes Interesse, Querschläger zu beseitigen.